Ãœber uns

Die Vermittlung von Immobilien ist Vertrauenssache!

Wer Ausschau nach Haus und Hof, einem Baugrundstück, einer Wohnung oder einem Wochenendgrundstück für sich und seine Familie hält oder sein Vermögen in Immobilien anlegen möchte, dem unterbreite ich auf meinen Internetseiten ein ausgewähltes Angebot.

Neben den Angeboten für Sie, den Privatkunden, werden auch Sanierungsobjekte und Gewerbeimmobilien präsentiert.

Sieg immobilien Hauskauf Vermietung Gewerbegrundstücke

Kundenzufriedenheit durch Sachkompetenz und Seriosität steht im Mittelpunkt meiner Firmenphilosophie seit dem Gründungsjahr 1993.

 

Die Beratung der Kaufinteressenten und Verkäufer, die Bereitstellung der Angebote sowie Grundstücksbesichtigungen und die marktgerechte Bewertung der Immobilien sind kostenfrei.

 

Im Interesse der Kunden sind Terminvereinbarungen und telefonische Anfragen täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr möglich.
Tel.: 033 233 – 82 751

Mein Tätigkeitsbereich bezieht sich insbesondere auf das südliche und westliche Umland von Berlin.

  • Grundstücksvermittlungen
  • Grundstücksrecherchen
  • Einholung von Grundbuch- und Katasterauszügen
  • Beratung in Grundstücksfragen

 

Ihr Immobilienmakler im Berliner Umland

Immobilienbüro – Dipl.-Ing. Eckehard Sieg